News

Jahresplanungstreffen | 2019

Jahresplanungstreffen | 2019

Wir setzen uns immer einmal im Jahr an einen runden Tisch, schauen auf das Vergangene und planen das Kommende. Hier ein kleiner Überblick:
Kuchenverkauf | April 2019

Kuchenverkauf | April 2019

Ein großes Dankeschön an alle 26 Küchenbäckerinnen und Bäcker. Und vor allem an Melanie Sinz, die uns mal wieder ein schönes Plätzchen vor dem Edeka in Haigerloch zur Verfügung gestellt hat.
Thank you | 2018

Thank you | 2018

Wir haben 2018 wieder Kuchen verkauft, gekratzt, gestrickt und gebacken, das Caterina einer Ballett-Gala organisiert und unseren 5.Geburtstag gefeiert.
Weihnachtsmarkt | 2018

Weihnachtsmarkt | 2018

Wir hatten ein wunderbares erstes Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Ergenzingen. Schon zum 5. Mal konnten wir wieder Adventskränzen, Misteln und einiges an Selbstgebackenem verkaufen.
Catering Ballettgala 2018

Catering Ballettgala 2018

Das kam, naja, ziemlich kurzfristig. Das Angebot war aber unschlagbar. Wir haben Getränke und Verpflegung organisiert, dafür ging der Gewinn komplett an "DHZ" und damit in die Förderung von Sozialunternehmern in Uganda.
Happy Birthday to us!

Happy Birthday to us!

Was war das für ein Fest! Wir haben im Juli 2018 unseren 5. Geburtstag gefeiert und es hätte nicht schöner sein können. Erinnerungen sind aus lila Seifenblasen.